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Meine Lieblings Power-Booty-Workout Übung für dich

Du wünscht dir einen knackigen und straffen Po, dann starte mit Kniebeugen! Das Power Booty Workout ist der perfekte Ausgleich zum oftmals stressigen Mama-da-sein. Trainiere regelmäßig und du wirst schon nach ein paar Wochen erste Erfolge sehen.

Die richtige Technik der V-Kniebeuge ist für den Erfolg am Körper verantwortlich! Bitte beachte folgende Punkte bei dieser Power Booty Workout Übung:

  • Schulterblätter aktiv nach hinten unten ziehen
  • Das Knie darf nie über die große Zehe kommen
  • 4 x 20 Wiederholungen
  • 45 Sekunden Pause

Liebe Mamas, holt euch jetzt mein kostenfreies E-Book mit den 3 effektivsten Übungen um nach der Schwangerschaft deinen Körper wieder in Form zu bringen!

Nach erfolgreicher Rückbildung und wenn dein Beckenboden stark genug ist (im Schnitt sind das 9 bis 12 Monate nach der Geburt), darfst du mit dem Training beginnen. Dein Gynäkologe deines Vertrauens muss dich untersuchen und dir dann die Bestätigung für das Krafttraining geben.

Ich heiße Melanie, bin Sportwissenschafterin/Personal-Trainerin und coache aufgrund meiner sportfachlichen Kompetenz eine Vielzahl von Frauen im Bereich Abnehmen und Body Shaping.

 

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