Keine Zeit für’s Fitness-Studio? Mit diesem Trick schaffst du es trotzdem fit zu bleiben.

Heute verrate ich dir einen einfachen Trick, wie du schnell fit wirst! Mach deinen Erfolg messbar, indem du mein Trainings- und Ernährungstagebuch täglich führst!

Ein wichtiger Grund für den Nutzen ist, dass du deine Trainingsübungen und deine Ernährung eintragen kannst und ich durch die Analyse deiner Aufzeichnungen mögliche Fehler beheben und korrigieren kann. Ich empfehle dir, dass du am Besten direkt nach dem Training dein Workout aufschreibst. Dadurch hast du über Wochen eine komplette Übersicht über deine Trainingsentwicklung. Trage zum Beispiel die Dauer deines Lauftrainings und die Herzfrequenz während der Belastung ein. Bei den Kraftübungen kannst du die Übungen, Sätze, Wiederholungen und das Trainingsgewicht eintragen.

Außerdem kannst du in das Tagebuch auch ein Feedback eintragen, wie es dir während oder nach dem Training ergangen ist und ob etwas auffällig war, wie zum Beispiel Knieschmerzen bei den Kniebeugen.

Durch die Analyse, erkenne ich Zusammenhänge und kann dir erklären auf welche Reize der Körper positiv reagiert und wie du dich weiter nach vorne puschen kannst und Ergebnisse erzielst.

Wenn du aktuell regelmäßig trainierst oder noch heute mit einem Training starten möchtest, dann ist die wertvollste Investition für deinen Erfolg eine messbare Grundlage wie mein Trainings- und Ernährungstagebuch.

Lass’ uns gemeinsam schnelle Ergebnisse erzielen!

Liebe Mamas, holt euch jetzt mein kostenfreies E-Book mit den 3 effektivsten Übungen um nach der Schwangerschaft deinen Körper wieder in Form zu bringen!

Nach erfolgreicher Rückbildung und wenn dein Beckenboden stark genug ist (im Schnitt sind das 9 bis 12 Monate nach der Geburt), darfst du mit dem Training beginnen. Dein Gynäkologe deines Vertrauens muss dich untersuchen und dir dann die Bestätigung für das Krafttraining geben.

Ich heiße Melanie, bin Sportwissenschafterin/Personal-Trainerin und coache aufgrund meiner sportfachlichen Kompetenz eine Vielzahl von Frauen im Bereich Abnehmen und Body Shaping