gratis Geschenk

Hol‘ dir jetzt deinen 100% gratis Trainingsplan, so dass du noch heute mit deinem Workout starten kannst und deinen Körper in Form bringst.

Hier ist der Link zum Download des Planes, damit du schon heute einen Einblick in das 4-Wochen Body-Shape Erfolg-Programm bekommst. Mein Programm beruht auf sportwissenschaftlichen Methoden, die bewiesen sind.

JETZT STARTEN! Woche_1_Tag_1

 

 

 

 

Was RichtigTrainieren-Kunden sagen:

Ich möchte mich bei Frau Mag. Melanie Karbiner sehr herzlich für die individuelle und professionelle Unterstützung beim Abnehmen bedanken. Ich habe 18kg in 9 Trainingswochen verloren und fühle mich besser als je zuvor. Ich bin ein neuer Mensch.

Sigrid Greiml

Trotz meinen kleinen Sünden, welche laut Melanie auch unbedingt sein müssen, habe ich großen Erfolg. Meine Hosen sind mir alle schon zu groß. Andere Hosen, die ich schon seit Jahren nicht mehr angezogen habe, passen mir wieder bzw. flattern auch schon ein wenig beim bzw. unterhalb vom Bauch. Bei Melanie hab ich mit 66kg gestartet d.h. von 2.3 – 6.4.2017 —> 5kg Fett in 35 Tagen. Jede Woche 1kg Fett weg. Perfekt :-D. Jedem fällt es auf und jeder ist verwundert. Einen neuen Bikini hab ich mir heute auch schon gekauft 😉 bzw. meine Trainingsoutfits aufgestockt, was auch sehr motivierend ist :-).

Jacky Thoresson

Vielen Dank für die perfekte Betreuung und Vorbereitung auf den „Wachaumarathon 2013“ in der Halbmarathondistanz. Ohne Dich hätte ich die knapp mehr als 21 Kilometer nicht geschafft! Durch deine Betreuung, dein Wissen und deine Erfahrung hatte ich zu jeder Zeit; während der Vorbereitungs- und Trainingsphase sowie während des Laufs, ein absolut sicheres Gefühl, dass ich auf einem guten Weg bin und nichts passieren kann.

Christian Wall

Mir kommt es momentan vor, dass ich jetzt durch das Wasser gleite und nicht schwimme. Ein total cooles Gefühl! Es macht mir Spaß und das ist das Wichtigste! Danke nochmal für alles – bei Dir hat man einfach ein gutes Gefühl.

Barbara Kuschnik

Ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich für deinen tollen, abwechslungsreichen Trainingsplan, deine Unterstützung und deine motivierenden Worte und Nachrichten bedanken.

Markus Vlcek

Seit März 2014 bin ich im Body Shape Programm, um gesundheitserhaltend meine Fitness- und Figurform zu verbessern und fühle mich durch die hohe soziale und fachliche Kompetenz von Frau Mag. Karbiner bestens betreut. Die Trainingsprogramme werden sorgfältig individuell auf mich abgestimmt und bringen bereits erkenn- und sichtbaren Erfolg. Es wird sehr professionell und ausführlich von Frau Mag. Karbiner auf meine Fragen eingegangen, was sich sehr positiv auf meine Motivation auswirkt. Ich kann Fr. Mag. Karbiner mit hoher Zufriedenheit weiterempfehlen!!!

T.M. aus Linz

Ich möchte noch mal tausend Dank sagen für die ausgezeichneten Trainingspläne! Ich war noch nie so in Form. Bauchmuskeln sind jetzt schon richtig sichtbar und Schultern nehmen Form an. Bin super zufrieden.

Marianne Glössl

Das Schwimmen mit dir macht sooooooo viel Spaß!!!! Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Du bist ein super,super Coach!

Vanja Bernhauer

Ich möchte dir ein großes DANKE sagen, dass du mich soweit gebracht hast wo ich jetzt bin. Sport ist nun ein fixer Bestandteil meines Lebens, er macht Spaß und ich fühle mich in meinem Körper wohl. Ich kann auch wieder normal Essen ohne dass ich gleich wieder voll zunehme. Vielen vielen Dank !!!!!!

Andrea H.

>> Hier geht es zum 4-Wochen Body-Shape-Kurs: https://www.richtigtrainieren.at/body-shaping-training-video-kurs/