Referenzen

Ich möchte mich bei Frau Mag. Melanie Karbiner sehr herzlich für die individuelle und professionelle Unterstützung beim Abnehmen bedanken. Ich habe 18kg in 9 Trainingswochen verloren und fühle mich besser als je zuvor. Ich bin ein neuer Mensch.

Sigrid Greiml

Trotz meinen kleinen Sünden, welche laut Melanie auch unbedingt sein müssen, habe ich großen Erfolg. Meine Hosen sind mir alle schon zu groß. Andere Hosen, die ich schon seit Jahren nicht mehr angezogen habe, passen mir wieder bzw. flattern auch schon ein wenig beim bzw. unterhalb vom Bauch. Bei Melanie hab ich mit 66kg gestartet d.h. von 2.3 – 6.4.2017 —> 5kg Fett in 35 Tagen. Jede Woche 1kg Fett weg. Perfekt :-D. Jedem fällt es auf und jeder ist verwundert. Einen neuen Bikini hab ich mir heute auch schon gekauft 😉 bzw. meine Trainingsoutfits aufgestockt, was auch sehr motivierend ist :-).

Jacky Thoresson

Vielen Dank für die perfekte Betreuung und Vorbereitung auf den „Wachaumarathon 2013“ in der Halbmarathondistanz. Ohne Dich hätte ich die knapp mehr als 21 Kilometer nicht geschafft! Durch deine Betreuung, dein Wissen und deine Erfahrung hatte ich zu jeder Zeit; während der Vorbereitungs- und Trainingsphase sowie während des Laufs, ein absolut sicheres Gefühl, dass ich auf einem guten Weg bin und nichts passieren kann.

Christian Wall

Mir kommt es momentan vor, dass ich jetzt durch das Wasser gleite und nicht schwimme. Ein total cooles Gefühl! Es macht mir Spaß und das ist das Wichtigste! Danke nochmal für alles – bei Dir hat man einfach ein gutes Gefühl.

Barbara Kuschnik

Ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich für deinen tollen, abwechslungsreichen Trainingsplan, deine Unterstützung und deine motivierenden Worte und Nachrichten bedanken.

Markus Vlcek

Seit März 2014 bin ich im Body Shape Programm, um gesundheitserhaltend meine Fitness- und Figurform zu verbessern und fühle mich durch die hohe soziale und fachliche Kompetenz von Frau Mag. Karbiner bestens betreut. Die Trainingsprogramme werden sorgfältig individuell auf mich abgestimmt und bringen bereits erkenn- und sichtbaren Erfolg. Es wird sehr professionell und ausführlich von Frau Mag. Karbiner auf meine Fragen eingegangen, was sich sehr positiv auf meine Motivation auswirkt. Ich kann Fr. Mag. Karbiner mit hoher Zufriedenheit weiterempfehlen!!!

T.M. aus Linz

Ich möchte noch mal tausend Dank sagen für die ausgezeichneten Trainingspläne! Ich war noch nie so in Form. Bauchmuskeln sind jetzt schon richtig sichtbar und Schultern nehmen Form an. Bin super zufrieden.

Marianne Glössl

Das Schwimmen mit dir macht sooooooo viel Spaß!!!! Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Du bist ein super,super Coach!

Vanja Bernhauer

Ich möchte dir ein großes DANKE sagen, dass du mich soweit gebracht hast wo ich jetzt bin. Sport ist nun ein fixer Bestandteil meines Lebens, er macht Spaß und ich fühle mich in meinem Körper wohl. Ich kann auch wieder normal Essen ohne dass ich gleich wieder voll zunehme. Vielen vielen Dank !!!!!!

Andrea H.

Egal ob als Mensch, Trainer oder Motivator betrachtet, ist Melanie einfach TOP !! Sie geht auf jeden spezifisch ein und versucht das Training wirklich perfekt an einen anzupassen, um eben größt mögliche Erfolge erzielen zu können, nebenbei reicht ihre fröhlich-freudige Art allein schon als Motivation aus, um eben die Sache, die man sich vorgenommen hat durchzuziehen und nicht aufzugeben. Alles im Großen und Ganzen, einfach TOP !!!

Marco Buschbeck

Leistungsdiagnostik ist mir wichtig um den aktuellen Trainingszustand festzustellen und um zu sehen, ob ich richtig trainiert habe. Außerdem kann ich dadurch mein Training wieder optimieren und an meinen Schwächen in Hinblick auf die Zielsetzung arbeiten. In Melanie habe ich eine Sportwissenschafterin gefunden, die neben professioneller Arbeit ihr Wissen super vermitteln kann und Informationen und Zusammenhänge verständlich vermittelt. Durch ihr vielseitiges Angebot ist bei ihr jeder in guten Händen. Sportanfänger ebenso wie ambitionierte Leistungssportler.

Daniela Rechberger

Vielen Dank für alles und deine tolle Unterstützung – macht super viel Spaß!!

Tina Reinthaler

Vielen, vielen Dank, dass du mich bei meinem Ziel – den New York City Marathon zu laufen – so unterstützt hast!

Magdalena Schweighart

Als 69-jähriger mit koronarer Herzkrankheit bekomme ich von den Ärzten viele Medikamente (4) und den Rat viel Bewegung zu machen. Wie und in welchem Ausmass sagt keiner. Ein sinnvoller Plan muss her. Mit Melanie einen Termin vereinbart und nach dem Lactat-Test kam dann auch was Sinn machte. Also schnürte ich konsequent und bei jedem Wetter 4 mal pro Woche die Laufschuhe und trainierte für den 1/4 Marathon in Linz. Im direkten Vergleich mit 2016 konnte ich meine Laufzeit um 8 Minuten verbessern. So als Nebeneffekt habe ich in 5 Monaten auch noch 6 Kg Speck abgebaut. Ich kann Melanie nur empfehlen.

Josef Brunninger

Übrigens habe ich mich nach dem Wellness Tag noch auf die Waage geschmissen – bei 71 kg war Stopp. Das sind dann –13 kg! Möchte mich auch auf diesem Wege für deine Tipps und deiner tollen Unterstützung (bei dir im Studio und per Mail) bedanken!!!

Markus Siedl

Danke Melanie! Dank deiner Schwimmleistungsdiagnostik konnte ich 100m Kraul deutlich unter 1 Minute schwimmen und schlug bei 58.59 Sek. an. Einfach großartig!

Manuel Ganglberger

Mein Anliegen als ich zu Melanie kam war, meinen Körper nach 2 Kindern und bald 40 Jahren zu straffen. Ich wollte „einfach nur“ sehen, was punkto Body-Shape bei mir noch möglich ist. Besonderes Augenmerk legte ich auf meinen Bauch. Seit 4 Monaten trainiere ich nun schon (zugegeben sehr konsequent!) nach ihrem Trainingsplan und bin über die Verwandlung mehr als erfreut! Ich bin extrem verwundert, WIE schnell sich mein Körper definiert! Mit dieser Art von Training geht’s ohne unnötige Umwege zum Ziel. Ich kann es kaum erwarten, dass Sommer wird und ich in meinen Bikini schlüpfen kann 😉 Weiterempfehlungsrate 100%!

Sabine Blaha

Ich habe die Empfehlungen in mein Training eingebaut und erstaunlicherweise habe ich bereits die ersten positiven Effekte erkennen können. Vielen Dank für die wertvollen Tipps.

Grazyna Brandstätter

Boxen gehört zu den physisch und psychisch härtesten Kampfsportarten, aber dank dem sportwissenschaftlichen Personal-Training von Melanie habe ich meine Kraft, Schnelligkeit, Ausdauer und Geschicklichkeit verbessert. Die Erfolge des Trainings konnte ich durch zwei Siege bestätigen.

Rexford Asamoah

Neben Ihrer sportwissenschaftlichen Ausbildung ist Frau Mag. Karbiner ja selbst eine erfolgreiche Sportlerin und weiß daher auch aus persönlicher Erfahrung, was wichtig ist. Auch Ihre freundliche Art und ein gutes Einfühlungsvermögen, qualifizieren Sie auch für uns Hobbysportler und „Übergewichtsgeplagte“. Absolute Empfehlung!

Helmut Posch

Ich hatte mir selber zu meinem 50. Geburtstag einen Start bei der Salzkammerguttrophy, einem Mountainbikerennen über 211 km und über 7100 Höhenmeter geschenkt. Dank Deiner hervorragenden Unterstützung konnte ich diesen Wahnsinn in ca. 15 Stunden problemlos und mit einem riesigen Spaß beenden. Ich hatte während des Rennens und vor allem danach keinerlei körperliche Beschwerden. Jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich will versuchen, das gleiche Rennen nächstes Jahr um einiges schneller zu absolvieren. Selbstverständlich trainiere ich wieder ausschließlich nach Deinen Trainingsplänen. Da kann nichts schiefgehen. Ich freue mich heute schon darauf. Nochmals vielen, vielen Dank.

Gerhard Kuschnik

Wir – meine Lebenspartnerin und ich – 38 u 34 Jahre – sind mit der Betreuung durch unseren Coach Melanie HÖCHST zufrieden. Unser erstes Ziel war abnehmen, damit wir für den bevorstehenden Sommer wieder in unsere Badekleidung passen und am Strand gute Figur machen. Nachdem dieses Ziel schnell erreicht war und wir erste Anzeichen von DEFINIEREN an unseren Körper fanden und was für uns noch wichtiger war, wir uns von unserer äußerst sympathischen und super kompetenten Trainerin nicht trennen wollten, haben wir entschieden uns von Melanie beim Bodyshaping unterstützen zu lassen. Die Ergebnisse sind für uns sensationell – das hätten wir uns nicht träumen lassen. Liebe Melanie BESTEN DANK! für deine professionelle, motivierende und sehr empathische Art uns das Abnehmen und unseren Körper zu formen auf einfühlsame Weise zielführend näher zu bringen!

Felix Schw.

Dein Trainingsplan, den du mir zusammengestellt hast ist echt super! Es geht mir total gut damit. Danke – du hast micht echt motiviert.

Judith Henrich

Ich habe mich bei Melanie immer wohlgefühlt. Sie findet immer die richtigen Worte um einen zu motivieren! Dadurch habe ich auch immer riesen Fortschritte gemacht. Ich kann Melanie Karbiner herzlichst weiterempfehlen. Und ein riesen Dankeschön für die gemeinsame Zeit!

Ana Proleta

Bin total von der neuartigen Bodyshapemethode begeistert! Durch die 10 Minuten Training lässt es sich perfekt in meinen Alltag integrieren und die abwechslungsreichen Hit – Programme motivieren mich laufend meinen Körper noch schöner zu formen.

Gamze Ergün

Ich bin total beeindruckt und überzeugt von dem Training. Hammer Fortschritt. Danke!!!

Miriam Blaha

Lea und vor allem ich haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt bei dir. Es passt deine Art der Motivation und glzg. Herausforderung wirklich gut für mich. Beeindruckt und dankbar bin ich weiters auch für die Flexibilität und Unkompliziertheit bei der Terminvereinbarung – das ist mit Kind einfach ein wesentlicher Faktor.

Simone

Danke Melanie, sobald ich Wasser sehe/spüre/fühle, entsteht Spaß und ein unbeschreibliches Glücksgefühl.

Gerald Dall

Danke du bist echt eine spitzen Trainerin! Ich fühle mich echt wohl und bin sehr froh, dass wir dich gefunden haben.

Andreas Gessl

Es ist sicher so, dass man selber in der Hand hat wie weit man kommt und gehen kann. Aber wenn man dann, im meinem Fall Dich, dann noch jemand hat der einen pusht, motiviert und die richtigen Trainingsvorgaben gibt, dann ist das genauso viel wert. Es ist im Grunde unbezahlbar. In diesem Sinne hast Du einen massiv großen Anteil an meinem Erfolg. Danke dafür.

Martin Rathwallner

Finde den Video-Kurs extrem motivierend. Danke dafür!

Julia Schmalnauer

Krafttraining absolviere ich schon nach deinem Video – macht mehr Spass und ist abwechslungsreich, echt gut gemacht und gut erklärt.

Margit Dornstädter

Ich habe eine Schwelle unterschritten!! Gestern Früh hatte ich das erste Mal unter 90kg (89,6kg).  Bin schon ein wenig stolz!

Gerald Dornstädter